Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Serverstatus
Statistik
Wir haben 187 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Hussolipea.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 17417 Beiträge geschrieben zu 1386 Themen
Counter
Counter

 

 mein Phsyik lehrer ein GANZ GROßES FRAGEZEICHEN

Nach unten 
+2
Kalatia
Siany
6 verfasser
AutorNachricht
Siany
Nautrepy
Nautrepy
Siany


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 29

mein Phsyik lehrer ein GANZ GROßES FRAGEZEICHEN Empty
BeitragThema: mein Phsyik lehrer ein GANZ GROßES FRAGEZEICHEN   mein Phsyik lehrer ein GANZ GROßES FRAGEZEICHEN EmptyMi Aug 19, 2009 12:11 am

was mir eben beim hausaufgaben machen nochma eingefallen ist

Heute hat mein behinderter angeber möchtegern physik lehrer wieder mal kacke gelabert, ich zitiere:

Ja... als ich früher nen handstand aufm skateboard gemacht habe, hat das auch nicht gleich jeder nachgemacht.

der zusammenhang zum unterricht ist ja egal. aber wtf denkt der wir glauben dem das?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein Phsyik lehrer ein GANZ GROßES FRAGEZEICHEN Empty
BeitragThema: Re: mein Phsyik lehrer ein GANZ GROßES FRAGEZEICHEN   mein Phsyik lehrer ein GANZ GROßES FRAGEZEICHEN EmptyMi Aug 19, 2009 9:24 am

tja unser alter physik lehrer hat auch immer so lustige sachen gelabert, damals als ich noch in der schule war und freizeit hatte XD
Nach oben Nach unten
Kalatia
Scorpion
Scorpion
Kalatia


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 03.12.08

mein Phsyik lehrer ein GANZ GROßES FRAGEZEICHEN Empty
BeitragThema: Re: mein Phsyik lehrer ein GANZ GROßES FRAGEZEICHEN   mein Phsyik lehrer ein GANZ GROßES FRAGEZEICHEN EmptyDo Aug 20, 2009 11:02 am

Unser physik leher war zum ein schlafen
Nach oben Nach unten
Anesdee
Aibatt
Anesdee


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 30
Ort : Hamburg

mein Phsyik lehrer ein GANZ GROßES FRAGEZEICHEN Empty
BeitragThema: Re: mein Phsyik lehrer ein GANZ GROßES FRAGEZEICHEN   mein Phsyik lehrer ein GANZ GROßES FRAGEZEICHEN EmptyDo Aug 20, 2009 10:58 pm

Mein physik lehrer ist so einer er gibt Noten wie 3.4

beim mir im letzten Jahr stand die Note 2.4 im Zeugnis xD
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/1932897df1cda959
Jestai/Ikewa
Mushpoi
Mushpoi
Jestai/Ikewa


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 29
Ort : Graben-Neudorf

mein Phsyik lehrer ein GANZ GROßES FRAGEZEICHEN Empty
BeitragThema: Re: mein Phsyik lehrer ein GANZ GROßES FRAGEZEICHEN   mein Phsyik lehrer ein GANZ GROßES FRAGEZEICHEN EmptyDi Aug 25, 2009 10:40 pm

Ma von Physik zum Musik lehrer.

hatten en musik leherer der jeden freitag oder donnerstag die stunde ausfallen lassen hat xD Ich fands geil xP
Nach oben Nach unten
Ptacky2oo8
Leyena
Leyena
Ptacky2oo8


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 29

mein Phsyik lehrer ein GANZ GROßES FRAGEZEICHEN Empty
BeitragThema: Re: mein Phsyik lehrer ein GANZ GROßES FRAGEZEICHEN   mein Phsyik lehrer ein GANZ GROßES FRAGEZEICHEN EmptyDi Aug 25, 2009 10:43 pm

Unserer hat uns beim Test ma die Lösungen statt dem Test gegeben naja alle haben sich gefreut und aber leider hat ers noch gemerkt >_>
Nach oben Nach unten
Xuri
Aibatt



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.08.09

mein Phsyik lehrer ein GANZ GROßES FRAGEZEICHEN Empty
BeitragThema: Re: mein Phsyik lehrer ein GANZ GROßES FRAGEZEICHEN   mein Phsyik lehrer ein GANZ GROßES FRAGEZEICHEN EmptyDi Aug 25, 2009 10:58 pm

Also mein Berufsschullehrer war so schlau und hat die Klassenarbeit einen Tag zuvor ( MIT LÖSUNGEN !!) auf seinem Schreibtisch offen liegen gelassen....
Kollege hat's mit der Handycam geknipst.. per Icq versendet... und voila alle hatten die Arbeit mit der Musterlösung Wink

Bei meinem alten Physiklehrer gabs immer Klassenarbeiten die wir zu Hause mitm Pc machen konnten Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mein Phsyik lehrer ein GANZ GROßES FRAGEZEICHEN Empty
BeitragThema: Re: mein Phsyik lehrer ein GANZ GROßES FRAGEZEICHEN   mein Phsyik lehrer ein GANZ GROßES FRAGEZEICHEN Empty

Nach oben Nach unten
 
mein Phsyik lehrer ein GANZ GROßES FRAGEZEICHEN
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Externer Bereich :: ► Fun-
Gehe zu: