Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Serverstatus
Statistik
Wir haben 187 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Hussolipea.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 17417 Beiträge geschrieben zu 1386 Themen
Counter
Counter

 

 [Steamwalker] ~ Lotterie ~ Mittwoch bis einschließlich Sonntag

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Naliah
Lawolf
Naliah


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 42
Ort : Ausland äääh Eu-Land Österreich xO - tiefste Pampa q_q -> Kindberg

[Steamwalker] ~ Lotterie ~ Mittwoch bis einschließlich Sonntag Empty
BeitragThema: [Steamwalker] ~ Lotterie ~ Mittwoch bis einschließlich Sonntag   [Steamwalker] ~ Lotterie ~ Mittwoch bis einschließlich Sonntag EmptyMi Nov 25, 2009 1:27 am

Huhu liebe Homepagegäste, liebe Gildenkolleginnen und Gildenkollegen. Smile

Vorweg - wichtiger HINWEIS - Wer vor Mittwoch Abend schon gelesen hat, sollte unbedingt auf die Änderungen achten, die in BLAU angegeben sind.


••• Ab 25.11.09 bis einschließlich kommenden Sonntag gibt es jeden Tag eine "Flyff-Lottoziehung" um 20Uhr.

Diese wird von mir zufällig über einen Lottogenerator- mit dem man eigentlich für sich selbst Lottotippreihen erstellen kann - erstellt.

••• Jeder, der die Anmeldegebühr zusammen bekommt, kann mitmachen. :]
Als Anmeldegebühr schickt ihr 100.000 Penya (also 100k) an den Char Babynaliah auf Steamwalker gemeinsam mit euren 9 Zahlen von 1 bis 49 (keine Kommazahlen) - eine Zusatzzahl wird hier nicht getippt!
Um den "Jackpot" auszulösen braucht ihr also "nur" 6 von den generierten 7 Zahlen.
Die Reihenfolge in der ihr eure Zahlen schreibt ist natürlich unwichtig. Smile
Sollte jemand tatsächlich 7 treffen, bekommt er ein ganz spezielles Geschenk, den Superjackpot!
Dieser ist das 1 1/2 fache des aktuellen Tagesjackpots und wird seperat von meinem privaten Geld ausgezahlt. Der normale Pot bleibt davon unangetastet.

Beispiel: Gezogen werden 1, 7, 13, 28, 31, 41, 45 dann ist Stufe 1 erreicht, wenn ihr 6 der 7 Zahlen richtig tippt; Stufe 2 bei 5 der 7 Zahlen usw.

••• Jeder Kandidat kann PRO TAG eine Zahlenreihe einschicken.
Die Zahlenreihe gilt immer für den Tag, an dem sie eingeschickt wird und muss bis 18Uhr bei Babynaliah sein.
Solltet ihr mehrere Reihen schicken, werde ich nur die erste Reihe zählen lassen. Twisted Evil
Wollt ihr mehrfach teilnehmen, dann schickt die eure Teilnahmen von verschiedenen Chars, dann pro Char 100k. ^^

••• NEU +++ Da die heutige Auswertung gezeigt hat, dass es sehr schwer ist, überhaupt 2 Richtige aus 49 zu bekommen, möchte ich euch entgegen kommen und ermutigend die Zahlen auf 9 erhöhen. Ihr dürft also 9 Zahlen tippen für eure 100k!

••• Am ersten Tag sind in der Lotterie 50m Startkapital, die ich von mir spende.
Danach kommen jeden Tag 25m von mir neu in den Pot hinein.
Dazu kommen natürlich eure "Einsätze" bei der ersten Ziehung und die Tage darauf eventuelles Restgeld vom Vortag.
Restgeld ô_O? -> Wenn Gewinnstufen unbesetzt bleiben, dann geht das Geld nicht an die anderen Gewinner über, sondern fließt zurück in den Pot.

Gewinnstufen:
Superjackpot • 7 Richtige -> 150% des jeweiligen Tagespots [der normale Pot bleibt unangetastet!]
Stufe 1 • 6 Richtige -> 45% des Pots dividiert durch die Gewinner der Stufe
Stufe 2 • 5 Richtige -> 27,5% des Pots dividiert durch die Gewinner der Stufe
Stufe 3 • 4 Richtige -> 17,5 % des Pots dividiert durch die Gewinner der Stufe
Stufe 4 • 3 Richtige -> 10 % des Pots dividiert durch die Gewinner der Stufe

Beispiel: Es gibt 5x 3 Richtige bei einem Pot von 55m Penya, dann erhält jeder 1/5 der 10%. Also 1,1m Penya.
Außerdem gibt es 1x 5 Richtige bei diesem Pot, dieser Spieler erhält natürlich alleine seine Gewinnstufe und damit 27,5% des gesamten Pot, also 15,13m Penya. Alle anderen Gewinnstufen bleiben im Beispiel unbesetzt.
Die restlichen 34,37m Penya würden dann im Beispiel in den Pot des nächsten Tages fließen.
Beispiel für den SUPERjackpot: Der Tagespot sind 55m, dann bekommt der Superjackpotgewinner 82,5m.


••• Sollte am Sonntag nach der Ziehung noch Geld in der Lottokasse sein (wovon ich ausgehe), bekommt jeder Teilnehmer eine Zahl zugeordnet (wer mehrfach mitgemacht hat, bekommt mehrere Zahlen, immer daran gemessen, wann er sich angemeldet hat, fortlaufend von Mittwoch an gezählt).
Ich werde, nachdem die Zahlen zugeordnet sind, durch einen Zufallsgenerator 10 Zahlen ziehen lassen und die restliche Summe an die Gewinner zu gleichen Teilen ausspielen.
Beispiel: Xxtestchar1xx war der Erste der Babynaliah geschrieben hat, er bekommt die 1.
TestTestTestTest war der 23., 87., 109., weil er 3 Tage mitgemacht hat, dann bekommt er die Zahlen Nr. 23, 87 und 109. Wink
Klartext: Am Ende bleiben beispielsweise 47,4m über -> jeder der 10 Zufallsgewinner bekommt 4,74m zugeschickt.

Sollten über die ganzen Tage weniger als 10 Leutchen Teilnehmen, dann wird natürlich der restliche Pot [der dann recht hoch sein dürfte xP] einfach durch die Teilnehmer geteilt! affraid

••• Ehm ja, wat will die Alte? Sich bereichern an uns, wa? Wozu muss ich zahlen? Suspect
Die "Gebühr" wird fällig, damit der Pot, wie beim echten Lotto, ansteigen kann. Smile

Ich weiß, das Event ist kein großes Ding, aber es soll ein bissl Abwechslung in den tristen Levelalltag und die lordfreie Zeit bringen und ich denke, die Kosten dafür sind zu verschmerzen. Smile

Ob ihr mitmacht und die 100k riskiert, müsst ihr selbst entscheiden.
Natürlich gibt es für euch keine "Garantie", dass ich nicht das Geld einstecke und dann auf die Koralleninsel flüchte, aber ich denke, der ein oder andere Spieler dürfte schon von meinen vergangenen Events gehört haben und wissen, dass ich bei sowas 100% vertrauenswürdig bin. Wink

Also auf geht's.
Ab 0:00 Uhr eure Mail an Babynaliah schicken, die 6 Zahlen und die 100k nicht vergessen. Wink Und aufpassen, dass da nicht steht "Babynaliahs Postfach ist voll" xO - ich werde tagsüber das Postfach 1x die Stunde (bei Bedarf öfter) leeren.

Liebe Grüße und viel Glück, Naliah


1.Ziehung: 25.11. -> https://2img.net/r/ihimizer/img69/6195/lottomittwoch.jpg


Zuletzt von Naliah am Mi Nov 25, 2009 11:31 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
[Leader] N3xus77
Desmodon
Desmodon



Anzahl der Beiträge : 2156
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 31
Ort : Renfrizhausen

[Steamwalker] ~ Lotterie ~ Mittwoch bis einschließlich Sonntag Empty
BeitragThema: Re: [Steamwalker] ~ Lotterie ~ Mittwoch bis einschließlich Sonntag   [Steamwalker] ~ Lotterie ~ Mittwoch bis einschließlich Sonntag EmptyMi Nov 25, 2009 1:44 am

klasse Event ^^

Hatten wir Intern ja auch schonmal und haben uns damals schon überlegt, das extern zu machen.

Man gewinnt zwar nicht die große kohle,
aber ich denke bei dem Event geht es eher um den Spaßfaktor.

Also meine Mail ist um Punkt 0 Uhr da ich will die 1 in der Endverlosung :DDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
https://illusion.forumieren.com
Jestai/Ikewa
Mushpoi
Mushpoi
Jestai/Ikewa


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 29
Ort : Graben-Neudorf

[Steamwalker] ~ Lotterie ~ Mittwoch bis einschließlich Sonntag Empty
BeitragThema: Re: [Steamwalker] ~ Lotterie ~ Mittwoch bis einschließlich Sonntag   [Steamwalker] ~ Lotterie ~ Mittwoch bis einschließlich Sonntag EmptyMi Nov 25, 2009 9:51 am

Jetzt wissen wir ja für was deine babynaliah zu gebrauchn is xDD

Jedenfalls geiles Event Very Happy
Nach oben Nach unten
Darkaxeblade
Meteonyker
Meteonyker



Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 23.09.08
Alter : 30

[Steamwalker] ~ Lotterie ~ Mittwoch bis einschließlich Sonntag Empty
BeitragThema: Re: [Steamwalker] ~ Lotterie ~ Mittwoch bis einschließlich Sonntag   [Steamwalker] ~ Lotterie ~ Mittwoch bis einschließlich Sonntag EmptyMi Nov 25, 2009 3:34 pm

Ja hatten wir ja auch schon mal intern geplant ^^

Ich hoffe es werden genug mit machen Very Happy (aber ich denke ich werde wohl nicht mitmachen ^^)
Nach oben Nach unten
Naliah
Lawolf
Naliah


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 42
Ort : Ausland äääh Eu-Land Österreich xO - tiefste Pampa q_q -> Kindberg

[Steamwalker] ~ Lotterie ~ Mittwoch bis einschließlich Sonntag Empty
BeitragThema: Re: [Steamwalker] ~ Lotterie ~ Mittwoch bis einschließlich Sonntag   [Steamwalker] ~ Lotterie ~ Mittwoch bis einschließlich Sonntag EmptyMi Nov 25, 2009 11:10 pm

Da 6 Zahlen eindeutig zu wenig sind bzw damit wahrscheinlich bis Sonntag keiner 3,4,5 oder 6 Richtige treffen wird, dürft ihr ab heute Nacht 9 statt 6 zahlen tippen. ^^

Am aktuellsten ist immer dieser Thread:


http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?p=10199785#post10199785
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Steamwalker] ~ Lotterie ~ Mittwoch bis einschließlich Sonntag Empty
BeitragThema: Re: [Steamwalker] ~ Lotterie ~ Mittwoch bis einschließlich Sonntag   [Steamwalker] ~ Lotterie ~ Mittwoch bis einschließlich Sonntag Empty

Nach oben Nach unten
 
[Steamwalker] ~ Lotterie ~ Mittwoch bis einschließlich Sonntag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Externer Bereich :: ► News-
Gehe zu: