Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Serverstatus
Statistik
Wir haben 187 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Hussolipea.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 17417 Beiträge geschrieben zu 1386 Themen
Counter
Counter

 

 Bitte um Wiederaufnahme..

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bitte um Wiederaufnahme.. Empty
BeitragThema: Bitte um Wiederaufnahme..   Bitte um Wiederaufnahme.. EmptySa März 06, 2010 1:51 pm

Huhu.

Da ich keinen Bewerbungsthread sehen, packe ich das einfach mal in den externen Newsbereich..

Siany hatte mir eine pm Ingame geschrieben, ob ich nicht lust hätte euch beim Gildraid zu unterstützen. Prinzipiell habe ich natürlich lust, noch mehr lust hätte ich auf eine Wiederaufnahme in Illusion. Smile Ich würde mich freuen bei euch aktiv mitzuwirken.
Ich habe eigendlich noch vor mich bei 1~2 anderen Gilden zu bewerben, doch wollte ich es hier zu erst versuchen.

Wer mich noch nicht kennt... Mein Name ist Mathias H. und bin 24 Jahre alt udn komme aus Kiel. Obwohl eigendlich müste das in euren InternForum sicherlich noch stehen. Smile
Meine Chars: Jaabaa ~ Balde Hero (Meteo Build), Jaabaa3 ~ Rm Master 101 (1on1 Build), Mistgöre ~ Rm 108 (Aoe Build), Carcharias ~ Rm 97 (Fs Build),...

Ich würde mich freuen, wenn es klappen würde. Ich bin natürlich für jede Frage offen...
Greets Mathias
Nach oben Nach unten
Darkaxeblade
Meteonyker
Meteonyker



Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 23.09.08
Alter : 30

Bitte um Wiederaufnahme.. Empty
BeitragThema: Re: Bitte um Wiederaufnahme..   Bitte um Wiederaufnahme.. EmptySa März 06, 2010 1:57 pm

Normalerweilse besprechen wir sowas intern möchte dir aber von mir aus direkt eine Antwort geben.

Von mir aus kannste gerne wieder in die Gilde und bei allemmöglichen Gildenvents mitmachen.
Ich weiß nicht wie equipt dein Blade noch ist aber damals war er es sehr gut und da könnte
man sicherlich auch in richtung GW viel mit dir anfangen Wink

Da du nichts von TS erwähnt hast kann ich dir aber nur eins sagen :
Zs ist hier mittlerweile Pflicht und ich hoffe das du das hinbekommst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte um Wiederaufnahme.. Empty
BeitragThema: Re: Bitte um Wiederaufnahme..   Bitte um Wiederaufnahme.. EmptySa März 06, 2010 2:06 pm

also ts hatte er ja so viel ich noch weiss......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bitte um Wiederaufnahme.. Empty
BeitragThema: Re: Bitte um Wiederaufnahme..   Bitte um Wiederaufnahme.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Bitte um Wiederaufnahme..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Great Crown" ... Bitte was ist den das oÔ ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Externer Bereich :: ► News-
Gehe zu: