Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Serverstatus
Statistik
Wir haben 187 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Hussolipea.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 17417 Beiträge geschrieben zu 1386 Themen
Counter
Counter

 

 Die gilde schattenbund verliert leute oO

Nach unten 
+7
B3avis/Balaam666
[Leader] N3xus77
Adri
Ptacky2oo8
Anesdee
Katzenbaby
Bowi
11 verfasser
AutorNachricht
Bowi
Crowhell
Crowhell
Bowi


Anzahl der Beiträge : 1058
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 30

Die gilde schattenbund verliert leute oO Empty
BeitragThema: Die gilde schattenbund verliert leute oO   Die gilde schattenbund verliert leute oO EmptySo Jun 28, 2009 2:07 pm

hallo liebe leute

die gilde schattenbund verlierte leute
ich weis es mag kaum wer wissen aber ka ich finde das passt zu den news!

also nekroice und incide sidn sicher exotic

is das nun eine fusion de rgilden sb und exo???

mfg

ps. ich halte euch auf dem laufenden
Nach oben Nach unten
Katzenbaby
Totemia
Totemia
Katzenbaby


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 31
Ort : GER / NRW / Euskirchen

Die gilde schattenbund verliert leute oO Empty
BeitragThema: Re: Die gilde schattenbund verliert leute oO   Die gilde schattenbund verliert leute oO EmptySo Jun 28, 2009 2:33 pm

Also ich habe das Gefühl, als du den Thread erstellt hast, hast du getrunken?

Ich raffe überhaupt nicht was du uns damit sagen willst? Wo sollen die verlieren?
Und was bitte hat das mit den News zu tuen?

Äußerst mysteriös..
Nach oben Nach unten
http://www.flickr.com/photos/donchriso/
Anesdee
Aibatt
Anesdee


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 30
Ort : Hamburg

Die gilde schattenbund verliert leute oO Empty
BeitragThema: Re: Die gilde schattenbund verliert leute oO   Die gilde schattenbund verliert leute oO EmptySo Jun 28, 2009 11:44 pm

Ich hab auch schon mit bekommen das manche aus der Gilde sind. Villt kommt es ja wirklich zu einer "Fusion" villt versuchen sie mit einer guten truppe endlich Imperium zu schlagen.
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/1932897df1cda959
Ptacky2oo8
Leyena
Leyena
Ptacky2oo8


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 29

Die gilde schattenbund verliert leute oO Empty
BeitragThema: Re: Die gilde schattenbund verliert leute oO   Die gilde schattenbund verliert leute oO EmptySo Jul 05, 2009 4:43 pm

Ja Schattenbund scheint ja auch nicht mehr sehr aktiv zu sein da die meisten Dragonica spielen, da ist das nicht verwunderlich.

Aber wirklich interesieren tut das keinen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die gilde schattenbund verliert leute oO Empty
BeitragThema: Re: Die gilde schattenbund verliert leute oO   Die gilde schattenbund verliert leute oO EmptySo Jul 05, 2009 10:54 pm

Ptacky2oo8 schrieb:
Ja Schattenbund scheint ja auch nicht mehr sehr aktiv zu sein da die meisten Dragonica spielen, da ist das nicht verwunderlich.

Aber wirklich interesieren tut das keinen xD

Nicht nur von der Gilde springen viele zu Dragonica ab ._.
Immer mehr Spieler wechseln von Flyff zu Dragonica aus welchen Gründen auch immer Neutral
Nach oben Nach unten
Adri
Mushpang
Adri


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.06.09

Die gilde schattenbund verliert leute oO Empty
BeitragThema: Re: Die gilde schattenbund verliert leute oO   Die gilde schattenbund verliert leute oO EmptyMo Jul 06, 2009 1:06 am

Kidpoker schrieb:

Nicht nur von der Gilde springen viele zu Dragonica ab ._.
Immer mehr Spieler wechseln von Flyff zu Dragonica aus welchen Gründen auch immer Neutral

besserer support bzw bietet einem fly, trotz neuem akt, einfach nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Ptacky2oo8
Leyena
Leyena
Ptacky2oo8


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 29

Die gilde schattenbund verliert leute oO Empty
BeitragThema: Re: Die gilde schattenbund verliert leute oO   Die gilde schattenbund verliert leute oO EmptyMo Jul 06, 2009 8:50 am

Naja gut ich hatte auch kurz mit Dragonica angefangen gehabt aber nach einigen Tagen hats mir einfach kein Spaß mehr gemacht da das Game für mich nur aus Questen besteht.

Manchen Leuten kann das gefallen manchen nicht, damit gehöhr ich wohl zu denen denen es nciht gefällt und den meisten anderen Spielern gefällts dann halt (irgendwie logisch xD).

Aber die von Gala solln sich net wundern das ihr Spiel den Bach runter geht wenn alles nurnoch aus Gps kaufen besteht und die neuerungen wie Adri ebend schon gesagt hat echt MEGA BILLIG sind.

Sie sagen immer Kundensupport ist das wichtigste BLABLABLA.
Ja und aber wenns nix neues gibt und 100derte Spieler schon am Ende des Spiels angekommen ist und auch der Gw keinen wirklichen sinn mehr macht da Redchips nix mehr Wert sind ist das einzige eigentlich noch Pk Gammeln oder Shop aufhaben was auf die dauer natürlich sau langweilig wird.

Also ich hab keine Ahnung ob Flyff noch eine lange Zukunft hat, da ich selber auch bald Hero seien werde weiß ich auch nicht ob ich noch lange aktiv spielen werde.

MFG

Ptacky
Nach oben Nach unten
[Leader] N3xus77
Desmodon
Desmodon



Anzahl der Beiträge : 2156
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 31
Ort : Renfrizhausen

Die gilde schattenbund verliert leute oO Empty
BeitragThema: Re: Die gilde schattenbund verliert leute oO   Die gilde schattenbund verliert leute oO EmptyMo Jul 06, 2009 3:58 pm

Flyff ist einfach kaputt finde ich oô.

Es gibt nichts besonderes mehr... Ein gutes Beispiel :
Damals musste man die Bloody Waffen selber erstellen und war einer von sau wenigen die ein Bloody hatten
( War damals einer der ersten der einen Bloody Wand um 3.5mrd gekauft hatte und sau glücklich war ).
Aber heute kosten die Wands z.b. 10m...

Durch die Red Chips ist das ganze GW-System den bach runter,
da sich jeder um 2mrd ein Bloody Set kaufen kann ( was heute umgerechnet 8k Gps gerade mal noch sind >_> ).

uusssww..

Vor allem sollten die einfach mal was einführen was man über den Tag machen kann außer in der
langweilligen PvP-Arena rumzugammeln oder mit nem Shop irgentwo zu stehen.

Capter-the-flag ( oder wie man des auch schreibt ^^ ) sollten die bei uns einführen...
2mal am Tag sagen wir mal 14:00 Uhr und nochmal 18:00 Uhr...
8 Gilden können sich max. anmelden...
so wenns los geht hat jede Gilde ein Standpunkt zu verteigen ( seine Flacke )
und muss schauen ob sie anderen Gilden die Flacke klauen kann und sie bis zu ihrem
Standpunkt ohne zu sterben bringen kann.
Das ganze geht dann 30min. und die gilde, die in der zeit die meisten Flacken eingenommen hat,
gewinnt.
Währe bestimmt ein Spaß und das Level und das EQ würden hier zumindest auch mal wieder zur geltung kommen ._,

Oder einfach mal das Street-GW-System in eine Art Großen Gw verwandeln..
Wenns los geht spielt man 10min. und bekommt Punkte pro kill was man macht.
Am Ende gewinnt die Gilde, die am meisten kills gemacht hat und sieht eine Rangliste, worauf man sieht
wie gut man war.
Und das ganze auf einer kleinen Insel wo man beim Spawn-Punkt nicht gleich wieder gekillt werden kann...

Irgentsowas sollten die halt mal rausbringen, was die Gruppe / Gilde stärkt und gleichzeitig auch
eine beschäftigung für die Heros bzw. für die ist wo nicht den ganzen Tag mops anklicken um Level höher zu kommen.


Weil wenn nur noch CS, CS und nochmal CS ( Hab ich schon CS erwähnt ? xD ) rauskommt,
hat Flyff bald 50 % weniger Spieler wie an guten Zeiten mal ...
Denn ein gutes Beispiel ist, woran man merkt das die Flyff-Spielerzahl zurück gegangen ist.
1. schaut mal nach Darkon/SM/Flaris wie wenig Shops dort noch sind, im gegensatz zu früher.
2. wie wenig Steuern ( zumindest weniger wie früher ) die Gilden bekommen, die die Tower einnehmen.
Darkon -> 200m +/- kann mich gut noch an den Anfang erinnern wo es 400m noch waren..
Flaris -> 400-600m meistens... früher waren die steuern dort fast immer zwischen 600-900m manchmal sogar bis 1.2mrd hoch pro Tag ._. !

Allein daran sieht man, das Steam zumindest einige Leute schon verloren hat.


Nach oben Nach unten
https://illusion.forumieren.com
Ptacky2oo8
Leyena
Leyena
Ptacky2oo8


Anzahl der Beiträge : 355
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 29

Die gilde schattenbund verliert leute oO Empty
BeitragThema: Re: Die gilde schattenbund verliert leute oO   Die gilde schattenbund verliert leute oO EmptyMo Jul 06, 2009 4:36 pm

Jo ich seh das auch so aber ich kann mir kaum denken das dass in der nächsten Zeit anders wird da die GMs einfach zu blöd sind und nicht wissen was wir wollen.

Es gab schon genug Threads im dFlyff Forum wo wirklich gute vorschläge gemacht worden sind und kaum einer wurde umgesetzt.
Langsam fange ich an zu glauben das Gala will das Flyff in Arsch geht weil alle neuerungen Betreffen nurnoch Dragonica, Streegears und vllt. noch Rappelz.

Flyff hat wenn es so weiter geht keine Zukunft mehr!

EDIT:

Achso N3xus vllt. kannst du ja deen Vorschläge mal im Offizielen Flyff Forum Posten, vllt. werden diese dann ja sogar umgesetzt.
Nach oben Nach unten
B3avis/Balaam666
Luzifer
Luzifer
B3avis/Balaam666


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 04.02.09
Alter : 36
Ort : Potsdam

Die gilde schattenbund verliert leute oO Empty
BeitragThema: Re: Die gilde schattenbund verliert leute oO   Die gilde schattenbund verliert leute oO EmptyMo Jul 06, 2009 5:12 pm

du vergisst das die Gms nur die Vorschläge weiterreichen können an Aoensoft und wenn die Japaner es nicht machen wollen machen sie es auch nicht o.o
Nach oben Nach unten
SchwarzerGeiler
Aibatt



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.07.09

Die gilde schattenbund verliert leute oO Empty
BeitragThema: Re: Die gilde schattenbund verliert leute oO   Die gilde schattenbund verliert leute oO EmptyMo Jul 06, 2009 5:24 pm

Nexus, mal nur so ganz kurz zu den Bloody Sets:
Welchen Namen trägt die Gilde, die dafür verantwortlich ist, dass die B-Sets unter 3 Mrd wert sind? x)
HEIßER TIPP: Guck mal oben auf das Banner.
HEIßER TIPP No2: Stinker nicht so rum, nur weil du Hombres Set nicht verkauft bekommst lol!
Nach oben Nach unten
Siany
Nautrepy
Nautrepy
Siany


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 29

Die gilde schattenbund verliert leute oO Empty
BeitragThema: Re: Die gilde schattenbund verliert leute oO   Die gilde schattenbund verliert leute oO EmptyMo Jul 06, 2009 5:25 pm

heiler nexus hat sein set eig. vkt. nur den wand nicht Wink

wenns dich interessiert an den liga/gpnap/300eurogpkaufer und es nicht zugeber/BoRUSSENbob/burussenfighter
Nach oben Nach unten
SchwarzerGeiler
Aibatt



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.07.09

Die gilde schattenbund verliert leute oO Empty
BeitragThema: Re: Die gilde schattenbund verliert leute oO   Die gilde schattenbund verliert leute oO EmptyMo Jul 06, 2009 5:27 pm

Wayne!
Nach oben Nach unten
Siany
Nautrepy
Nautrepy
Siany


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 29

Die gilde schattenbund verliert leute oO Empty
BeitragThema: Re: Die gilde schattenbund verliert leute oO   Die gilde schattenbund verliert leute oO EmptyMo Jul 06, 2009 5:29 pm

ja dann denk mal nach bevor du schreibst er hätte sein set nicht vkt.
Nach oben Nach unten
SchwarzerGeiler
Aibatt



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.07.09

Die gilde schattenbund verliert leute oO Empty
BeitragThema: Re: Die gilde schattenbund verliert leute oO   Die gilde schattenbund verliert leute oO EmptyMo Jul 06, 2009 5:30 pm

Verzeihe mir, heiliger Siany, dass ich durch nachdenken nicht den Grad an übersinnlicher Kraft entwickle, um hellzusehen, wer was kauft und was nicht. Amen.
Nach oben Nach unten
Siany
Nautrepy
Nautrepy
Siany


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 29

Die gilde schattenbund verliert leute oO Empty
BeitragThema: Re: Die gilde schattenbund verliert leute oO   Die gilde schattenbund verliert leute oO EmptyMo Jul 06, 2009 5:32 pm

naja so schwer ist es nicht sich ab und zu die equips anderer leute anzugucken. hättest du das gemacht, hättest du auch mitbekommen dass nexus ein psykon set trägt.
Nach oben Nach unten
Picass0
Lawolf
Picass0


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 31
Ort : Bielefeld

Die gilde schattenbund verliert leute oO Empty
BeitragThema: Re: Die gilde schattenbund verliert leute oO   Die gilde schattenbund verliert leute oO EmptyMo Jul 06, 2009 5:36 pm

Siany vs. Heiler Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Remedium
Aibatt



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.07.09

Die gilde schattenbund verliert leute oO Empty
BeitragThema: Re: Die gilde schattenbund verliert leute oO   Die gilde schattenbund verliert leute oO EmptyMo Jul 06, 2009 6:20 pm

Picass0 schrieb:
Siany vs. Heiler Very Happy Very Happy

Nur mal so : Schwarzer Geiler is net Heiler Wink


Zuletzt von Remedium am Di Jul 07, 2009 6:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Siany
Nautrepy
Nautrepy
Siany


Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 18.10.08
Alter : 29

Die gilde schattenbund verliert leute oO Empty
BeitragThema: Re: Die gilde schattenbund verliert leute oO   Die gilde schattenbund verliert leute oO EmptyMo Jul 06, 2009 6:49 pm

gut, dass was ich geschrieben hab sollte sich die person aber mal merken.
Nach oben Nach unten
[Leader] N3xus77
Desmodon
Desmodon



Anzahl der Beiträge : 2156
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 31
Ort : Renfrizhausen

Die gilde schattenbund verliert leute oO Empty
BeitragThema: Re: Die gilde schattenbund verliert leute oO   Die gilde schattenbund verliert leute oO EmptyMo Jul 06, 2009 11:17 pm

Zitat :
Nexus, mal nur so ganz kurz zu den Bloody Sets:
Welchen Namen trägt die Gilde, die dafür verantwortlich ist, dass die B-Sets unter 3 Mrd wert sind? x)
HEIßER TIPP: Guck mal oben auf das Banner.
HEIßER TIPP No2: Stinker nicht so rum, nur weil du Hombres Set nicht verkauft bekommst lol!


Wir sind verantworlich das die B sets 3mrd kosten ?
lol dann verrat mir doch mal wie deine heiße Gilde heißt die das zu 100 % im Griff gehabt hätte und die chips nicht unter 500k oder so
verkauft hätte, ganz ehrlich^^ !
Es gab genug leute die sich daran gehalten haben, aber eben auch ein paar die 2t chars erstellt haben und über die die Red Chips billiger verkauft haben
um sich ein Gewinn rauszuschlagen !
Aber sag mir mal in welcher Gilde es solche Leute nicht gegeben hätte!
Hätte OverKill den Turm zu beginn des Akts gehabt, wette ich mit dir das es dort genauso Leute gegeben hätte, die sowas abgezogen hätten
um sich pro B set 500-1000mil oder so rauszuhandeln.
Aber kennste den Spruch :
Wenn man keine Ahnung hat fresse halten !

Ps.: Schau mal auf die anderen Server da ist es nicht anderst gelaufen nur mal so nebenbei herr schlaumeier.


Und rumstinkern tuh ich hier gleich 3x nicht, ich sag nur wie es ist und da bin nicht nur ich der Meinung das es so ist.


zu deinem heißen typ 2 brauch ich ja glaub nichtmehr viel dazu sagen oder?^^
hab mein Set um umgerechnet ca. 13.9mrd noch losbekommen und bin eig. recht zufrieden ( btw. es gab zwei leute die dran Intressiert waren : Xkxchaosxkx und Borussenfighter )
Die 2 haben sich von 6 oder 7 mrd bis hoch zu den umgerechnet 13.9mrd hochgeboten.


Im allgemeinen bist du einfach nur ein möchtergern, der irgentwas von sich gibt ohne mal genauer davor nachzudenken lol!
Nach oben Nach unten
https://illusion.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die gilde schattenbund verliert leute oO Empty
BeitragThema: Re: Die gilde schattenbund verliert leute oO   Die gilde schattenbund verliert leute oO Empty

Nach oben Nach unten
 
Die gilde schattenbund verliert leute oO
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Gilde Aevum wurde aufgelöst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Externer Bereich :: ► News-
Gehe zu: