Anzahl der Beiträge : 2156 Anmeldedatum : 15.09.08 Alter : 32 Ort : Renfrizhausen
Thema: Domain Kostengünstig oder gar kostenlos !? Mo Okt 26, 2009 3:03 am
Weiß einer wo man sehr billig oder gar kostenlos eine
Domain - Adresse her bekommt ?
( Domain heißt : www.illusion.com zum Beispiel )
Wie man eine Homepage macht etc. kann ich erlernen, da mein dad noch ein Programm / Bücher dafür da hat.
( Hatten früher auch mal eine eigene Homepage also wir noch Motocross gefahren sind. )
Rm4life Leyena
Anzahl der Beiträge : 348 Anmeldedatum : 05.06.09 Alter : 30 Ort : Essen/NRW
Thema: Re: Domain Kostengünstig oder gar kostenlos !? Mo Okt 26, 2009 9:27 am
hmm kenne halt nur so seiten wo mein sich ne homepage erstellen kann xD sowas wie piczo.com oder son schrott das is kostenlos aber eig auch der größte mist xD
[Leader] N3xus77 Desmodon
Anzahl der Beiträge : 2156 Anmeldedatum : 15.09.08 Alter : 32 Ort : Renfrizhausen
Thema: Re: Domain Kostengünstig oder gar kostenlos !? Mo Okt 26, 2009 4:11 pm
Rm4life schrieb:
hmm kenne halt nur so seiten wo mein sich ne homepage erstellen kann xD sowas wie piczo.com oder son schrott das is kostenlos aber eig auch der größte mist xD
Genau so eine Baukasten-HP will ich ja nicht ^^.
Die Homepage selber kann ich ja machen hab ja die Programme und Bücher daheim wo das alles steht wie man das macht.
Ich brauch nur nen kostengünstigen oder gar kostenlosenen Domain-Anbieter, wo ich die Homapage dann ins web stellen kann mit einer Adresse wie z.b. www.illusions-flyff.de
Gast Gast
Thema: Re: Domain Kostengünstig oder gar kostenlos !? Mo Okt 26, 2009 4:30 pm
Kostenlose Adressen gibts ja viele, aber die werden dann zu lang. illusion.de.vu wäre eigentlich ganz gut, aber leider schon vergeben. Frei ist noch z.B. steam-illu.de.vu oder flyff-illu.de.vu, naja wems gefällt.
[Leader] N3xus77 Desmodon
Thema: Re: Domain Kostengünstig oder gar kostenlos !? Mo Okt 26, 2009 4:36 pm
das vu gefällt mir ned wirklich^^ würde schon eher www.illusion-flyff.com oder .de haben oder sowas in der art o.ô
Fear Lawolf
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 02.08.09 Alter : 36 Ort : Rodalben
Thema: Re: Domain Kostengünstig oder gar kostenlos !? Mo Okt 26, 2009 5:52 pm
hey, glaub eigentlich nicht dass es ne .de oder .com domain kostenlos gibt, eine alternative z.B wäre .to
dann hätteste auch keine zu lange adresse ^^
Deadlyshady NyangNyang
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 03.04.09 Alter : 31 Ort : Bielefeld
Thema: Re: Domain Kostengünstig oder gar kostenlos !? Di Okt 27, 2009 7:39 pm
Kann sie dir für 4€ im jahr besorgen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Domain Kostengünstig oder gar kostenlos !?