das spiel ist eh voll öde hir releas ich ein paar acc daten HF und so damit
Roshah PukePuke
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 16.09.09 Alter : 33
Thema: Re: Offi Flyff Acc daten Mo März 15, 2010 6:49 pm
i.wann die tage werden mehr folgen nicht nur hir bis zu 48.353 acc daten werde ich releasen
Schlüpferbaum Burudeng
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 01.03.10 Alter : 33 Ort : Lüdenscheid
Thema: Re: Offi Flyff Acc daten Mo März 15, 2010 7:27 pm
was ist das ?!
Roshah PukePuke
Thema: Re: Offi Flyff Acc daten Mo März 15, 2010 7:35 pm
weil ich einfach i..welche genommen haben
ich werde doch keine gm´chars euch geben werde aber die tage alle acc die es bei flyff gibt releasen auser (gm)
Zuletzt von Roshah am Mo März 15, 2010 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schlüpferbaum Burudeng
Thema: Re: Offi Flyff Acc daten Mo März 15, 2010 7:38 pm
Ja acc von Flyff xD aber nur Noobs why stehlst du das hier rein xD
Sherazard Demian
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 21.09.09 Alter : 33 Ort : Sankt Augustin
Thema: Re: Offi Flyff Acc daten Mo März 15, 2010 7:52 pm
und warum machst du die scheiße?!....
no comment zu dir....
Schlüpferbaum Burudeng
Thema: Re: Offi Flyff Acc daten Mo März 15, 2010 8:10 pm
woher nimmst du die ?!
B3avis/Balaam666 Luzifer
Anzahl der Beiträge : 1746 Anmeldedatum : 04.02.09 Alter : 37 Ort : Potsdam
Thema: Re: Offi Flyff Acc daten Mo März 15, 2010 8:33 pm
er hat die Daten von Noah
Schlüpferbaum Burudeng
Thema: Re: Offi Flyff Acc daten Mo März 15, 2010 8:56 pm
aso aber Trozdem nur schrott acc hier
B3avis/Balaam666 Luzifer
Anzahl der Beiträge : 1746 Anmeldedatum : 04.02.09 Alter : 37 Ort : Potsdam
Thema: Re: Offi Flyff Acc daten Mo März 15, 2010 9:06 pm
na denkste Roshah hat jetzt alle getestet welche guten dabei sind und schreibt die extra hier rein? die mühe würde ich mir auch nicht machen xD
Schlüpferbaum Burudeng
Thema: Re: Offi Flyff Acc daten Mo März 15, 2010 9:07 pm
hast du recht aber Flyff geht eh Down xD
Roshah PukePuke
Thema: Re: Offi Flyff Acc daten Mo März 15, 2010 9:26 pm
ty nex und bastel xDDD
ich habe noch die alten acc das heißt wer sie jetzt ändert ist für eine paar tage sicher naja aber ich hole mir noch die neun das heißte alle 47 k acc oder so werden releast weil das game kuppt ist, egal was ihr macht es werden mehr als 75 % banned also was wollt ihr ihr. könnt jetzt sagen ****** dich mach es nicht whatever mir ist es latte ich releas sie weil ich es lustig finde und da werde mir einige recht geben
das ist meine Antwort zu den gm´s sry aber die kommen an mit banned loool mehr nicht also das ist nur noch lächerlich es werden jetzt schon die acc vk von Ankashi oder wie der kack boon heißt ich mach es einfach so ....
also HF bald mit denn acc (aber ich glaube ich bau noch richtig scheiße mit denn gm acc xDDDD )
Gstarphil Basquet
Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 10.08.09 Alter : 31 Ort : Düren/nähe Köln
Thema: Re: Offi Flyff Acc daten Mo März 15, 2010 10:10 pm
das zum thema die wären sicher xD nja mir solls wayne sein solang mein gstar nciht gehacked wird o.0
twitch Aibatt
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 16.03.10
Thema: Re: Offi Flyff Acc daten Di März 16, 2010 12:45 am
FAIL, die erste!
wisch dir n arsch ab mit der acc liste 1. passwörter stehen nicht im klartext in der DB 2. sind das acc die jahrelang nicht eingeloggt worden sind 3. passwörter sind hash verschlüsselt und 4. alle namenswerten accs wurden entweder vor jahren benachrichtigt oder waren niemals betroffen
FAIL, die zweite!
tjo schade Gstarphil, da siehst du mal wie vermeindliche kollegen einen sogar in die pfanne hauen würden, nur um ihren kindlichen oberhack versuch in der allgemeinheit breitzutreten obwohl ich mir echt wünschen würde, dass die liste auch solche wie gstarphil betreffen würde... das sich freunde sowas gegenseitig antun tz
FAIL, die dritte! nex, hab ebend mit dem verhaltensforscher, bei dem du unter therapie bist, gesprochen. er diagnostizierte eine hyperaktivitätsstörung, woraufhin er mir auch röntgenbilder geschickt hat (siehe anlagen) bedaure sehr, aber derzeit ist keine heilungsmöglichkeit in aussicht.
anlagen, röntgenbilder
Katzenbaby Totemia
Anzahl der Beiträge : 245 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 32 Ort : GER / NRW / Euskirchen
Thema: Re: Offi Flyff Acc daten Di März 16, 2010 1:09 am
Roshah schrieb:
ty nex und bastel xDDD
ich habe noch die alten acc das heißt wer sie jetzt ändert ist für eine paar tage sicher naja aber ich hole mir noch die neun das heißte alle 47 k acc oder so werden releast weil das game kuppt ist, egal was ihr macht es werden mehr als 75 % banned also was wollt ihr ihr. könnt jetzt sagen ****** dich mach es nicht whatever mir ist es latte ich releas sie weil ich es lustig finde und da werde mir einige recht geben
das ist meine Antwort zu den gm´s sry aber die kommen an mit banned loool mehr nicht also das ist nur noch lächerlich es werden jetzt schon die acc vk von Ankashi oder wie der kack boon heißt ich mach es einfach so ....
also HF bald mit denn acc (aber ich glaube ich bau noch richtig scheiße mit denn gm acc xDDDD )
Ja ok. Ihr seid Illusion und ihr seid obercool! Ihr habt geduppt und wurdet gebannt, obwohl euch eigentlich klar sein müßte, dass dies zurecht ist.
Man sieht nur noch euere rumheulerei und ihr wollt das ganze Spiel kaputt machen.... Gratulation das ihr Accountdaten habt und das Spiel noch mehr zerstören wollt. Das erste was ich nach diesem Beitrag von dir, Rosah, gemacht habe? Ich hab mir dein Alter angeguckt. Da steht du bist 19.... Bitte benimm dich doch dann auch ansatzweise auch mal so. Du warst schon immer komisch drauf und in meinen Augen hyperaktiv und brauchtest imens viel Aufmerksamkeit! Aber irgendwie hat dir noch nie jemand mal kräftig in den Arsch geblasen und du mußt aus allem einen guten "Spaß" machen.... Klar stimmen dir da deine ganzen Illusion Freunde zu weil sie auch gebannt sind und sauer auf das Spiel/ die GMs sind....
Omg wie sich Leute entwickeln, die ihre eigene scheiße nicht einsehen.... Erst duppen wie verrückt, dann gebannt werden und dann? Anstatt mit dem Game abzuschließen einfach noch mehr kaputt machen
Sehr hohl und schwach in der Birne von euch
Ich kann nur von Glück reden, dass ich frühzeitig die Gilde verlassen habe. Sonst wäre ich in der ganzen shice genau so drin wie ihr jetzt. Nur würde ich sagen hätte ich ein bisschen mehr Grips als ihr und würde mit dem Spiel nichts mehr zu tuen haben wollen anstatt noch einen draufzusetzen.
Gstarphil Basquet
Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 10.08.09 Alter : 31 Ort : Düren/nähe Köln
Thema: Re: Offi Flyff Acc daten Di März 16, 2010 1:27 am
twitch schrieb:
FAIL, die erste!
wisch dir n arsch ab mit der acc liste 1. passwörter stehen nicht im klartext in der DB 2. sind das acc die jahrelang nicht eingeloggt worden sind 3. passwörter sind hash verschlüsselt und 4. alle namenswerten accs wurden entweder vor jahren benachrichtigt oder waren niemals betroffen
FAIL, die zweite!
tjo schade Gstarphil, da siehst du mal wie vermeindliche kollegen einen sogar in die pfanne hauen würden, nur um ihren kindlichen oberhack versuch in der allgemeinheit breitzutreten obwohl ich mir echt wünschen würde, dass die liste auch solche wie gstarphil betreffen würde... das sich freunde sowas gegenseitig antun tz
FAIL, die dritte! nex, hab ebend mit dem verhaltensforscher, bei dem du unter therapie bist, gesprochen. er diagnostizierte eine hyperaktivitätsstörung, woraufhin er mir auch röntgenbilder geschickt hat (siehe anlagen) bedaure sehr, aber derzeit ist keine heilungsmöglichkeit in aussicht.
anlagen, röntgenbilder
da ist aber jemand freundlich mir gegenüber, obwohl ich noch nichtmal kenne oder kann mir denken von welcher sorte du bist, aber anprangern werde ich hier keinen. Fake nicks scheinen ja trandy zu sein
Roshah PukePuke
Thema: Re: Offi Flyff Acc daten Di März 16, 2010 9:06 am
ohh wie süß war klar das so was kommen muss naja zu dir katzen : lass uns Rl treffen gucken ob du mir in denn arsch blasen kannst aber ich glaube da kommt ja nur heiße luft also Epic fail leise xD mehr brauche ich nicht zu dir zu sagen weil das bist du mir nicht wert
twitch : o.o? also wie bitte ich habe i.welche acc genommen ohne zu wissen was drauf ist und sie einfach hir rein getan ,verschlüsselt sind sie bestimmt nicht xD zu min nicht beim offi nur p sever haben Md5 verschlüsselung und die zu knacken ist das ja nicht das schwerste der welt . mir ist das game eh egal ich spiele seit gut 1 jahr nicht mehr also lass ich lieber alle acc frei was eine sehr große belustigung ist .
und jetzt noch mal zu der sagen hacker o.o seit wann habe ich gesagt ich habe sie gahackt garnicht also wenn man nix weiß einfach mal mowl halten wäre besser für einige kiddys hir .
Siany Nautrepy
Anzahl der Beiträge : 480 Anmeldedatum : 18.10.08 Alter : 29
Thema: Re: Offi Flyff Acc daten Di März 16, 2010 9:14 am
vll sollte man mal dazu sagen das roshah ein spasti ist der sich richtig toll fühlt. nie ts war. nie richtig in der gilde illusion integriert war. einfach ein opfer in meinen augen.
Roshah PukePuke
Thema: Re: Offi Flyff Acc daten Di März 16, 2010 9:21 am
xDDDD ohhh du armes kleines put put hast angst um dein klein acc jetzt haste mir aber weh getan xD (OMG ich kann nicht mehr)
twitch Aibatt
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 16.03.10
Thema: Re: Offi Flyff Acc daten Di März 16, 2010 12:30 pm
mein beileid roshah, alt bekannter ctrl+v hacker sehs ein, das bissl angst, was du anderen einjagen wolltest, ist nach hinten losgegangen. die liste ist wertlos und deine 47.ooo accs genauso. passwörter sind hash codiert, nicht nur aufn pserver und wie du mir gescheite hash codes innerhalb eines menschenlebens knackst, das zeigste mir wenn man sich den algo mal anguckt können die nichtmal listed sein, also wenn man keine ahnung hat... (hasts ja selber schon formuliert)
da fällt mir für dich ein bekanntes zitat ein, dem du sicher schon mit deinem verhalten zustimmen wirst:
Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein, dafür jedoch die Vergeßlichkeit groß. Aus diesen Tatsachen heraus hat sich jede wirkungsvolle Propaganda auf nur sehr wenige Punkte zu beschränken und diese schlagwortartig so lange zu verwerten, bis auch bestimmt der Letzte unter einem solchen Wort das Gewollte sich vorzustellen vermag. (Adolf Hitler)
@gstarphil ich kenne dich genauso wenig, spiele schon seit einiger zeit nicht mehr auf steam, sondern auf buru. anyway gehörst du zu der selben sippschaft und hast es in meinen augen verdient durch den dreck gezogen zu werden.
Roshah PukePuke
Thema: Re: Offi Flyff Acc daten Di März 16, 2010 1:43 pm
twitch schrieb:
mein beileid roshah, alt bekannter ctrl+v hacker sehs ein, das bissl angst, was du anderen einjagen wolltest, ist nach hinten losgegangen. die liste ist wertlos und deine 47.ooo accs genauso. passwörter sind hash codiert, nicht nur aufn pserver und wie du mir gescheite hash codes innerhalb eines menschenlebens knackst, das zeigste mir wenn man sich den algo mal anguckt können die nichtmal listed sein, also wenn man keine ahnung hat... (hasts ja selber schon formuliert)
da fällt mir für dich ein bekanntes zitat ein, dem du sicher schon mit deinem verhalten zustimmen wirst:
Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein, dafür jedoch die Vergeßlichkeit groß. Aus diesen Tatsachen heraus hat sich jede wirkungsvolle Propaganda auf nur sehr wenige Punkte zu beschränken und diese schlagwortartig so lange zu verwerten, bis auch bestimmt der Letzte unter einem solchen Wort das Gewollte sich vorzustellen vermag. (Adolf Hitler)
@gstarphil ich kenne dich genauso wenig, spiele schon seit einiger zeit nicht mehr auf steam, sondern auf buru. anyway gehörst du zu der selben sippschaft und hast es in meinen augen verdient durch den dreck gezogen zu werden.
o.o? sagte das Epic fail wusste nicht das es jetzt schon hacken ist o.o xD aber gut zu wissen das das jetzt jeder als hacken an sieht
Gstarphil Basquet
Thema: Re: Offi Flyff Acc daten Di März 16, 2010 3:25 pm
twitch schrieb:
du wiedersprichst dir, finde ich gut das man garkein Gegenargument merh bringen muss
[Leader] N3xus77 Desmodon
Anzahl der Beiträge : 2156 Anmeldedatum : 15.09.08 Alter : 32 Ort : Renfrizhausen
Thema: Re: Offi Flyff Acc daten Di März 16, 2010 4:51 pm
Ich werde nie wieder das behinderte Spiel spielen und hoffe das es untergeht
Bis jetzt haben sie es ja immer noch nicht auf die Reihe bekommen mit den D/Cs am sam... aber bannenen anfangen^^
Neue Hauptbeschäftigung der Gms : bannen Emails beantworten war gestern heute heißts bannen^^
Anstatt sie mal IHREN Fehler selber beheben..
Najo viel glück an die, die weiterhinn ihre Zeit dort verschwenden xD